Abschlussfeier der 4. Klassen der Mittelschule Bad Vigaun

Veröffentlichungsdatum08.07.2024Lesedauer1 Minute

Am 4. Juli feierten die beiden 4.Klassen der MS Bad Vigaun ihren Mittelschulabschluss. Es können zehn ausgezeichnete und sechs gute Erfolge verzeichnet werden.

Obwohl die heurigen vierten Klassen mitten in der Pandemie einen ungewöhnlichen Schulstart an der Mittelschule hatten, konnten sie die darauffolgenden Jahre noch einiges erleben und die ein oder andere Reise machen. Sei es auf Sportwoche oder während eines Wienaufenthaltes, es wurden viele schön Erinnerungen gesammelt. 

An ihrer gelungenen Abschlussfeier nahmen viele Eltern, Großeltern und Geschwister teil, aber auch die beiden Bürgermeister aus Bad Vigaun und St. Koloman waren als Ehrengäste vertreten. 

Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen alle den Viertklässler:innen alles Gute und viel Erfolg! 

Abschlussfeier der 4. Klassen Mittelschule Bad VigaunDie Abschlussklassen der Mittelschule Bad Vigaun